Come get some

HowTo


Stell Dir folgendes Szenario vor: Du willst auf eine DER Parties deines Lebens. Die Party findet o.B.d.A. in den gängigen vier Dimensionen statt (Zeit und 3D Raum). Daher gilt es (vereinfacht) die beiden Parameter Zeit und Raum genauer zu spezifizieren. Oder, wie der Volksmund sagt: "Wann soll ich wo sein?"
Um die Spreu vom Weizenbier zu trennen sind also die folgenden Aufgaben zu meistern:
  1. Finde zunächst heraus wie spät die Party steigt. Hinweis: Sogenannte "Uhren" dienen in der Neuzeit als allgemein annerkannte Informationsquelle zur Bestimmung der Uhrzeit.
  2. Nachdem Du die Uhrzeit ermittelt hast musst Du noch den Ort genauer bestimmen. Hinweis: Der Frosch weiß Bescheid.
Die fesche blonde Spielerfigur ('Chantalle') stellt Dein individuelles DU dar. Mit den Pfeiltasten kannst Du Chantalle durch Freibergs Gassen bewegen. Die Taste '<' bewegt Chantalle nach links, gleichzeitiges Drücken der Tasten '<' und '^' bewegt Chantalle nach oben links, usw ...

Hast Du die nötigen Informationen gefunden, schicke bitte eine Email mit deiner Zusage an . Im Falle einer Absage reicht bereits eine kurze, zweiseitige Begründung zu. Alternativ kannst Du auch eine SMS mit dem Inhalt 'Chantalle' an 66666 senden.